Mädchenfreizeit - Weibsbilder 2021

Weibsbilder 2021 - „Chill out – Mach' mal 'ne Pause!“

Mädchenfreizeit im Karlsheim Kirchähr

Die ausgefallende Weibsbilderfreizeit wird nachgeholt. Das „Orga-Team“ hat einen neuen Termin gefunden.

Das Mädchenwochenende soll vom 29.10.-31.10.21 im Karlsheim Kirchähr stattfinden.

Das Wochenende für Mädchen im Alter von 11-13 Jahren aus dem Rhein-Lahn Kreis wird einmal im Jahr vom Arbeitskreis Mädchenarbeit Rhein-Lahn veranstaltet. Das passende dreitägige bunte Programm zum Motto „Chill out – Mach' mal 'ne Pause“ wird von den Jugendpflegen der Verbandsgemeinden Loreley, sowie Aar-Einrich und der Jugendberatungsstelle des Diakonischen Werks Bad Ems, wie auch vom Jugendzentrum Bad Ems organisiert und engagiert umgesetzt. Die Mädchen erwartet ein kreatives und abwechslungsreiches Wochenende im Karlsheim mit Vollverpflegung, tollen Übernachtungsmöglichkeiten und Platz im Freien. Spiel, Spaß und Erholung werden an diesen Tagen großgeschrieben. Das Programm bietet sowohl künstlerische, als auch spielerische und musikalische Inhalte. Das Angebot und die Gruppengröße werden den jeweils geltenden Hygieneschutzvorgaben angepasst. Derzeit ist noch nicht abzusehen, wie die Lage sich entwickeln wird. Positiv denken und optimistisch sein lautet die Devise.

Für das Wochenende ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich.

Wer Interesse hat meldet sich bei Beate Schmittel (Jugendberatungsstelle DW Rhein-Lahn), Wilhelm-von-Nassau Park 11, 65582 Diez. Tel.: 06432 920544-2, E-Mail: beate.schmittel@diakonie-rhein-lahn.de

Das Team freut sich auf ein tolles Wochenende mit schönen gemeinsamen Erlebnissen!