Heute geht es mal nur um Dich und Deine Themen

Heute geht es mal nur um Dich und Deine Themen

Wieder endet ein Jahr und wieder habe ich meine Vorsätze nicht umgesetzt oder gar im Laufe des Jahres vergessen ... Wie kann mir das jedes Mal passieren? Mit was hat das zu tun? Was sind eigentlich Themen? Warum gerate ich immer an dieselben Menschen und warum geht es mir wie es mir geht? All‘ diese Fragen und noch viele mehr klären wir heute. Mal sehen wie Du dann im neuen Jahr mit Deinen Vorsätzen vorankommst. Das ist doch dann wie gelacht!!! 

Falls der Vortrag Corona bedingt nicht live stattfinden kann, wird er via Zoom stattfinden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte bis zum 02.12.2022 anmelden.

Am Donnerstag, 08.12.2022, von 10.00 bis 12.30 Uhr

Informationen erhalten Sie bei Kerstin Otto-Laemmerhirt, Dipl. Sozialpädagogin, Ernährungsberaterin, Darmberaterin und Entspannungstherapeutin, Tel: 06120 – 9189540, E-Mail: info@zentrum-der-lebenskraft.de und www.zentrum-der-lebenskraft.de 

Gebühr: 25,00 € inkl. ausführlichem Manual